Dr. med. Marlene Spallek

Seit 2018 Medizinisches Versorgungszentrum für Innere Medizin und Allgemeinmedizin am St.-Marien-Hospital in Bonn
2013 – 2017 Fachärztin für Allgemeinmedizin in der Gemeinschaftspraxis Dr. Weis und Partner in Daun
2010 – 2013 Weiterbildungsassistentin (Allgemeinmedizin) in Gaienhofen am Bodensee, Praxisgemeinschaft Frau Dr. Marie-Luise Mäder
2003 –2010 Assistenzärztin in der Abteilung für Innere Medizin im Hegua-Klinikum Standort Radolfzell (CA Dr. G. Langbein)
2002 Drittes Tertial: Innere Medizin St. Vincentius-Krankenhaus Karlsruhe, Prof. Dr. Siegel

2002

Zweites Tertial Chirurgie (OP, Chirurgische Notaufnahme, Station), St. Vincentius-Krankenhaus Karlsruhe, Prof. Dr. Kiffner
2002 Erstes Tertial Neurologie (Station, Ambulanz) Universitätsklinik Freiburg, Neurozentrum, Prof. Dr. Dr. h.c. Lücking

2001 – 2002

Medizinstudentin an der Universität Freiburg
1998 – 2002 Medizinstudentin an der Universität Heidelberg, Klinikum Mannheim
1996 – 1998 Medizinstudentin an der Universität Mainz
Dr. med. Marlene Spallek - Fachärztin - alternativ

Qualifikation

• Fachärztin für Allgemeinmedizin

• Schilddrüsenerkrankungen
  • Diabetes mellitus Typ 2
  • Cholesterinerhöhung
  • psychosomatische Grundversorgung

Wir achten darauf, dass möglichst wenige Patienten gleichzeitig in unserem MVZ sind und der notwendige Sicherheitsabstand eingehalten wird. Um diesen hohen Sicherheitsstandard anbieten zu können, ist es unabdingbar, dass Sie nicht unangemeldet kommen. Früher vereinbarte Termine behalten aber ihre Gültigkeit und Sie brauchen sich nur zu melden, wenn Sie an Infekt-Symptomen leiden oder Kontakt zu Corona-Patienten hatten. Die Infektsprechstunde wird zeitlich getrennt von der Routinesprechstunde durchgeführt: 0228-68899-0.